Jazzanova, That Night

JCR Compost Records
2001


Serie von 3 Maxis mit Remixen von "That Night" und "Days To Come" von Jazzanovas Album "In Between".

Die dreidimensionalen Jazzanova-Buchstaben sind aus Draht gebogen und dienen als spielerisch variables Logo für Cover, T-Shirts und Clubvisuals.

Die Covers waren Spezialanfertigungen:
das Blau wurde jeweils mit Partiellem UV-Lack überzogen, und die Hüllen wurden speziell mit den Laschen nach aussen konfektioniert. Dieses funktionale Detail (das Vinyl hakt nicht beim herausziehen) war vor allem eine Hommage an alte Plattenhüllen, und wurde produktionstechnisch zu einer wahren Herausforderung!




That Night / Days To Come


That Night / Days To Come Rückseite


That Night Remixes


That Night Remixes Rückseite


Days To Come Remixes


Days To Come Remixes Rückseite